Sonntag, 19. Juli 2015

Schöne Haare dank dem Cosmo- Onlineshop

Vor kurzem stellte mir die Firma Cosmo Friseurgroßhandel drei Produkte zum Testen zur Verfügung. Gespannt wartete ich auf mein Paket, dass auch nach kurzer Lieferzeit ankam.






Testen durfte ich:

- Paul Mitchell Color Protect Daily Shampoo 300ml (18,60€)
- Paul Mitchell Color Protect Daily Conditioner 300ml (26,80€)
- ghd Heat Protect Spray 120ml (16,02€)

Das Beste am Friseurbesuch ist doch immer auch der tolle Duft des Shampoos, oder? Der ist mir bei den beiden Paul Mitchell Produkten sofort aufgefallen. Man fühlt sich direkt, wie beim Friseur. Das Shampoo und auch der Conditioner sind besonders für coloriertes Haar geeignet und reinigen sanft. Sie spenden Feuchtigkeit und Glanz und schützen das Haar außerdem vor UVA- und UVB- Sonneneinstrahlung. Durch die angewendete Rezeptur soll das Haar vor dem Ausbleichen geschützt werden.
Der Conditioner sorgt zudem noch für entwirrtes und geglättetes Haar. Ich freue mich, endlich mal ein Shampoo gefunden zu haben, dass so gut schäumt, dass auch ich mit meinen langen Haaren nicht jede Woche eine neue Flasche benötige.
Es ist wirklich sehr ergiebig und das Haar fühlt sich nach dem Anwenden des Conditioners viel seidiger an. Beides Produkte, die ich ab sofort täglich verwende und euch auf jeden Fall empfehlen kann. Vor allem der Verschluss ist sehr praktisch und lässt sich auch mit einer Hand problemlos öffnen.





Das ghd Heat Protect Spray gehört jetzt ebenso zu meiner täglichen Haarroutine dazu. Da ich Naturwellen habe, glätte ich mein Haar so gut wie jeden Tag und da ist so ein Hitzeschutzspray unverzichtbar. Dieses Spray könnt ihr entweder vor dem Föhnen ins handtuchtrockene Haar sprühen, oder vor dem Thermostyling direkt aufs trockene Haar auftragen. Ich bevorzuge die zweite Variante, da ich meine Haare immer lufttrocknen lasse. Das Glätten ist schließlich schon Strapaze genug.
Das Auftragen ist durch den Sprühkopf wirklich kinderleicht und wenn ihr doch mal den Boden trefft ist das auch kein Drama, es wird nämlich nicht zu einer rutschigen Angelegenheit, wie ich es von anderem Produkten kenne. Da wird der Fliesenboden schnell mal zur Eisbahn ;-)



Schaut am besten selbst mal HIER im Onlineshop von Cosmo vorbei. Es erwarten euch diverse Topprodukte aus den Bereichen Pflege, Styling, Elektrogeräte, Farben und Friseurbedarf. Und nun eine gute Nachricht für alle Männer unter euch: ihr habt sogar eine eigene Kategorie :-) Immerwieder gibt es tolle Rabattaktionen, im Moment gibt es 25% Rabatt auf fast alles- was will man mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen