Freitag, 21. August 2015

Bio- Feinschmecker- Gewürze von Herbaria

Heute möchte ich euch ganz kurz die Pröbchen vorstellen, die ich netterweise von der Firma Herbaria zum Testen geschickt bekommen habe.






Enthalten war jeweils eine Probe von:

- Rote Zwiebeln
- Thymian
- Oregano
- Rosmarin
- Querbeet
- Schwarzer Tee Assam
- Frauen- Tee
- Hagebutte- Hibiskus- Tee

Für den Endverbraucher gibt es die einzelnen Gewürze dann in hübschen Metalldöschen. Die habt ihr sicher auch schon mal im Ladenregal stehen sehen.

Hier mal die verschiedenen Kategorien:

- Bio- Feinschmecker Basics
- Bio- Feinschmecker Pfeffer
- Bio- Feinschmecker Salz
- Bio- Feinschmecker Curry
- Bio- Feinschmecker Bayern
- Bio- Feinschmecker Deutschland- pikant
- Bio- Feinschmecker Deutschland- süß
- Bio- Feinschmecker Mediterran
- Bio- Feinschmecker Asien
- Bio- Feinschmecker Orient
- Bio- Feinschmecker Amerika
- Bio- Feinschmecker Hausgemacht
- Bio- Feinschmecker Winter
- Bio- Feinschmecker für Naschkatzen
- Bio- Feinschmecker Vanille& Safran
- Bio- Feinschmecker Geschenkboxen

Wie ihr seht ist die Auswahl riesig und es ist sicher für jeden Geschmack und jede Gelegenheit ein passendes Gewürz dabei. Uns haben die Gewürze sehr gut gefallen, wobei man ein aussagekräftiges Urteil mit einer Probetüte wohl eher weniger treffen kann, da muss man schon ein bisschen mehr herumexperimentieren können, wo es doch so tolle und außergewöhnliche Gewürze von Herbaria gibt. Was uns noch besonders gut geschmeckt hat, war der Hagebuttentee. Den gab es früher auch immer schon bei meiner Oma :-)


Und während ich mir jetzt meinen Hagebutte- Hibiskus- Tee schmecken lasse und so bequem in meinen heutigen freien Samstag starte, könnt ihr derweile ja mal HIER auf der Website von Herbaria vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen