Samstag, 22. August 2015

Make Up Remover- Gel im Test

Von der Firma Cosline Cosmetics erhielt ich einen Eye- Make Up Remover zum Testen.






Laut Verpackung ist er mild und dadurch auch für sensible Haut geeignet. Hier ein paar Fakten:

- Entfernt wisch- und wasserfestes Augen Make Up
- Brennt nicht in den Augen
- Mit handlichem Drehverschluss

Also ich finde jetzt nicht unbedingt, dass der Verschluss handlich ist. Mit einer Hand bekomme zumindest ich ihn nicht auf. Und was mich noch ein wenig stört ist, dass man durch den Drehverschluss beim Verschließen oben dann immer noch Reste des Produktes kleben hat, die es mit hochdrückt. Und wenn wir einmal bei Kritik sind, dann muss ich gestehen, dass der Duft absolut nicht meins ist. Irgendwie ein bisschen altbacken.
Die Konsistenz finde ich dagegen super. Wie ihr auf dem Foto seht, handelt es sich um ein Gel. Dieses gebt ihr auf ein Wattepad und massiert damit sanft das Augenlid und den Wimpernkranz. Anschließend müsst ihr mit klarem Wasser nachspülen.




Um euch das Ganze besser zu zeigen hab ich mir mal alles, was sonst so auf die Augen kommt, auf den Handrücken gegeben.




Jetzt ging es also Kajal, Lidschatten und Wimperntusche an den Kragen. Das Ergebnis- Lidschatten und Mascara ließen sich problemlos entfernen. Lediglich beim Kajalstift musste ich etwas derber aufdrücken. Auf der Hand sicher kein Problem, aber im Auge wird das dann schon etwas unangenehmer.
Mit dem Duft müsst ihr euch allerdings anfreunden können, denn auch wenn ich meine Hand danach sogar mit Seife gewaschen habe, kommt der Geruch trotzdem noch durch. Die Verträglichkeit war bei mir super, ich hatte keinerlei Hautirritationen oder Ähnliches.

Schaut doch auch mal HIER auf der Website von Cosline Cosmetics vorbei. Es gibt auch ein Angebot an dekorativer Kosmetik, wie zum Beispiel Lipliner, Make Up, Puder, Mascara oder Eyeliner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen