Donnerstag, 13. August 2015

Natura- Natürlich besser leben

Heute möchte ich euch einige Produkte von Natura vorstellen, die mich vor kurzer Zeit erreicht haben. Die Firma aus Hannover blickt auf eine lange Tradition und viel Erfahrung zurück, schließlich gibt es das Unternehmen bereits seit 1901. Schauen wir mal, was in meinem Päckchen so drin war.








- Bio Klare Sternchensuppe 2 Portionen 1,39€
- Bio Helle Sauce für 1/4 l 1,25€
- Vanille- Zucker mit Bourbon- Vanille 5er- Pack 1,99€
- Bio Pudding Latte Macchiato Einzelbeutel 1,29€
- Bio Grünkern- Bratlinge 150g 2,29€
- Bio Rote Linsen- Bratlinge 150g 2,29€ 


Was mir zuerst besonders gut gefällt ist, dass sich alle Produkte wirklich kinderleicht zubereiten lassen und auch ein absoluter Küchenneuling in der Lage ist, sich ein schnelles und leckeres Essen zu zaubern. Selbst die Grünkern- und Linsenbratlinge gehen schnell von der Hand. Ihr müsst einfach nur noch Wasser hinzugeben, das Ganze quellen lassen und anschließend in einer Pfanne von beiden Seiten goldgelb braten. Noch schnell einen Salat dazu und fertig ist eine gesunde Mahlzeit.
Bei der Sternchensuppe fand ich zuerst einmal positiv, dass der Packungsinhalt wirklich auch zwei Portionen entspricht. Ihr kennt das ja sicherlich- auf der Packung steht für 4 Portionen und ihr habt zu tun, dass zwei davon satt werden- und da muss man noch nicht einmal ein Vielfraß sein ;-)
Ich persönlich finde es immer gut, wenn man Tütensuppe noch ein wenig aufpeppt, denn sie kann viel besser sein, als ihr Ruf, also haben sich bei mir noch kleine Mini- Pelmenis (russische Teigtaschen) dazugesellt.




Wer in seiner Küche genausoviel backt, wie ich, der stellt schnell fest, dass Vanillezucker nicht gleich Vanillezucker ist. Zwischen einigen Produkten liegen Welten. Der von natura hat mir richtig gut gefallen und es ist auch leider nur noch ein Beutel übrig. Er macht sich ganz wunderbar in Eierkuchenteig oder beim Verfeinern von Desserts. Auf dem Foto habe ich euch mal den Unterschied zu normalem Haushaltszucker verdeutlicht.





Ich fand die Produkte von natura wirklich sehr toll und auch preislich absolut in Ordnung. Essen sollte schließlich ein Genuss sein, und für gute Qualität kann man auch mal etwas mehr bezahlen.

Die Firma hat noch viel mehr zu bieten. Für die Veganer unter euch gibt es Ei- Ersatz auf Basis von Lupinenmehl, es gibt natürliche Geliermittel, Süßungsmittel, Grüne Smoothies, Desserts, Fertigmischungen, Vitamine und Mineralstoffe und einiges mehr.
Schaut unbedingt mal HIER im Onlineshop von natura vorbei und stöbert ein wenig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen