Montag, 10. August 2015

Paradiso in meiner Küche

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon das Buch "Verrückt nach Tomatensauce" von Hermina Deiana vorgestellt. Als ich letztens meine Mails gecheckt hab, hab ich nicht schlecht geguckt, als mir keine Geringere als Hermina selbst eine E Mail geschrieben hatte. Sie bedankte sich für die Vorstellung ihres Buches und schickte mir noch ein paar Gläser ihrer leckeren Tomatensauce zu.




Ich war ja schon mehr als begeistert von der Tomatensauce, die ich nach ihrem Rezept nachgekocht habe. Und die im Glas konnte meine Erwartungen voll und ganz erfüllen- einfach nur lecker.
In jedem Glas Sauce stecken ganze 800g frische Tomaten. Es gibt sie in den zwei Varianten mild und pikant, wobei ich eher zur milden Sorte tendiere, aber das ist Geschmackssache.
Die Sauce wird einmal im Jahr, nämlich im August, aus erntefrischen Tomaten nach neapolitanischem Familienrezept in Italien gekocht- mit viel amore :-) Und das schmeckt man auch!
Für mich definitiv die beste Tomatensauce, die ich je gegessen habe und ich freue mich schon sehr darauf, mir bald wieder selbst welche nach Deiana´s Rezept zu kochen, denn die Gläser sind schon längst alle :-)
Schaut auch gerne mal HIER auf Herminas Website vorbei, dort findet ihr auch Bezugsquellen für die leckere Sauce.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen