Freitag, 14. August 2015

Süße Grüße aus dem Gummibärenland

Ich habe ein wunderbar und überhaupt grandioses Testpaket der Firma Gummibärenland erhalten. Warum ich so hin und weg bin? Seht auf den Fotos selbst.








Enthalten war:

- Schwarzwälder- Kirsch Bonbons 500g
- Fruit Snäcks Mango- Maracuja 500g
- Brausebälle Apfel
- Süßigkeitendose "Bulli"

Aufmerksame Leser meines Blogs dürften wissen, warum ich so aus dem Häuschen bin. Liebes Team von Gummibärenland, ihr habt mir mein absolutes Traumauto als Süßigkeitendose geschickt. Vielen herzlichen Dank, ich bin verliebt, und das ganz schön doll.
Es versteht sich von selbst, dass diese Dose einen absoluten Ehrenplatz bekommt. Gibt es eigentlich was cooleres? Als Blogger bekommt man allerhand tolle Dinge geschickt, aber das ist wohl mein persönliches Bloggerhighlight. Ihr denkt jetzt bestimmt, die spinnt. Macht so ein Aufriss wegen einer Dose...nein ich spinne nicht. Und außerdem ist es nicht nur irgendeine Dose ;-)

Wir schweifen ab, kommen wir zum essbaren Teil. Beim Auspacken dachte ich, Bonbons mit Schwarzwälder Kirsch Geschmack, muss das sein? Ja es muss, und wie das muss. Es schmeckt am Anfang wie ein leckeres Kirsch Bonbon und wenn man dann zu dem Schokoladenkern (ja ihr habt richtig gelesen) kommt, dann ist das zu Beginn vielleicht etwas ungewohnt, in der Gesamtheit aber sehr lecker.
Die Brausebälle mit Apfelgeschmack sind auch richtig gut. Allerdings braucht man hier schon einen ziemlich großen Mund ;-) Nach einer gewissen Zeit bilden sich zwei kleine Löcher, aus denen dann der Brausekern herausläuft. Sicherlich auch für Kinder ein toller Spaß- in Maßen versteht sich.

Last but definitely not least, die Fruit- Snäcks Mango- Maracuja. Warum kann eigentlich nicht jedes Gummibär da draußen so fruchtig schmecke? Wie ihr auf dem Foto sicherlich erkennen könnt, sind sogar kleine Fruchtstückchen mit verarbeitet- ein Traum.

Mein Fazit? Gummibärenland- ja bitte! Es gibt nicht nur einen fantastischen Onlineshop, sondern auch einige Outlet- Stores.
Außerdem findet ihr im Shop nicht nur Bonbons und Gummibären, sondern auch Schokolade, Popcorn, Brause, Knabbereien und Geschenkartikel zu wirklich unschlagbaren Preisen. Schaut doch einfach mal HIER auf der Website vom Gummibärenland vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen