Freitag, 25. September 2015

Chronobook von Avery Zweckform

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte mir das Chronobook von Avery Zweckform einmal genauer anzuschauen.
Daher erhielt ich ein Exemplar von 2015 zum Begutachten nach Hause geschickt.








Das Chronobook hat immer eine Woche auf  zwei Seiten verteilt. Außerdem könnt ihr mit dem Planer eure Wochenziele definieren, Prioritäten setzen und euren Alltag einfach übersichtlich planen. Und das Ganze in einer handlichen Größe von A6.
Auch das Softcover gefällt mir sehr gut. Es hat eine Leinenprägung und einen praktischen Gummiverschluss, der sogar eine Schlaufe für einen Kugelschreiber bereithält.
Die einzelnen Seiten sind aus cremefarbenen Papier und sehr reißfest.
Mir gefällt das Chronobook wirklich sehr gut und auch die Qualität und Verarbeitung ist super. Ich brauche allerdings einen Jahresplaner mit viel Platz und einer Seite pro Tag, aber der Mann des Hauses hat nun einen neuen Taschenkalender :-)

Das Chronobook für 2016 gibt es dann nicht nur zusätzlich in der A5 Variante, sondern auch in den modernen Trendfarben flieder, taupe und mint.

Schaut doch mal HIER auf der Website von Avery Zweckform nach und gelangt direkt zu den Chronobooks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen