Sonntag, 13. September 2015

Cuppabox gleich zwei mal

Heute möchte ich euch mal kurz zwei Cuppaboxen vorstellen. Zum einen habe ich eine obligatorische Beispielbox erhalten und zum anderen die Cuppabox des Monats August.







Was soll ich sagen- ich bin mal wieder schwer begeistert. dadurch, dass ihr euch euer Geschmacksprofil anlegen könnt und somit auch nur die Tees zu euch geschickt werden, die euch auch wirklich schmecken, habt ihr wirklich immer eine große Freude damit. Ich zum Beispiel trinke am liebsten Kräuter- oder Früchtetee und bin eher weniger ein Fan von Schwarzem Tee oder so etwas in die Richtung.

Daher war in meiner Beispielbox folgendes enthalten:

- zwei Proben der Marke English Tea Shop
- Kräutertee Faulenzer Mischung
- Pfefferminztee
- Früchteteemischung Miami Ice (Pfirsich- Note)
- etwas Steviasüße
- Gummibärchen zum Genießen

Jeder von euch der meine Berichte zur Cuppabox kennt oder selbst eine aboniert hat, der weiß, dass es immer eine sogenannte Marke des Monats gibt, von der die ausgewählten Tees dann alle stammen. Die Marke des Monats August war Teewicht. Ich liebe diese Marke, nicht nur, weil die Verpackung immer so niedlich gestaltet ist, sondern weil ich dann mit Sicherheit sagen kann dieser Tee schmeckt mir. Und auch die ausgesuchten Sorten passen wieder hervorragend zu meinen Teetrinkgewohnheiten:

- Mango Mania
- Apple Chai (wenn ihr den riechen könntet*yummy*)
- Goji Obstgarten
- eine kleine Streichholzschachtel, süß bedruckt
- eine Probe Schoko- Chili Kräuter- Gewürztee

Wenn ihr euch einen Goji Obstgarten Tee von Teewicht zubereitet habt, könnt ihr die Früchte aus eurem Teesieb übrigens noch super für euren Joghurt oder euer Eis verwenden.

Alle beiden Boxen waren wirklich ein absoluter Volltreffer und ich freue mich jetzt umso mehr auf die kältere Jahreszeit :-)
Wenn ihr jetzt auch so eine tolle Box haben wollt, dann schaut einfach HIER auf der Website von Cuppabox vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen