Sonntag, 13. September 2015

Es geht doch nichts über...

Na, wie würdet ihr den Satz vervollständigen? Meiner Meinung nach geht doch nichts über besondere Genussmomente.
Und ja, nennt mich spießig, aber ich bin der Meinung, dass man lieber Alkohol in Maßen und mit Genuss trinken sollte. Da kann man dann auch gerne mal ein paar Euro mehr ausgeben.
Nach einem sehr netten Kontakt mit Martina vom Weisshaus Shop, habe ich ein besonderes Tröpfchen zum Testen geschickt bekommen.









Den berühmten Hennessy Very Special Cognac gibt es jetzt auch in einer stylischen Limited Edition. Der 0,2l Flakon ist dabei von einer leuchtend farbigen Silikonhülle umgeben. Es gibt sie in den Farben violett, rot, pink und gelb. Aber schnell sein, es wird diese Variante nicht ewig geben.
Ich finde, dass es sich besonders gut als Geschenkidee eignet. Denn mal ehrlich, was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Den 127. Gutschein oder die 500. Zimmerpflanze? Das muss nicht sein und mit einem guten Tröpfchen kann man wirklich fast jedem eine Freude machen.

Da dies mein erster Cognac ist und ich die Kenner unter euch nicht mit einem schnöden "hat mir ganz gut geschmeckt" abspeisen möchte, bin ich einfach mal so frei und nehme den Wortlaut, der auf meinem Briefchen stand:

"
Nase und Gaumen: sehr elegant, kraftvoll und dennoch harmonisch, mit würzigen und fruchtigen Noten und Nuancen von getrocknetem Obst und Vanille

Finish: langanhaltend und intensiv
                                                                                                                                               "

Die Marke Hennessy kennt wohl jeder und für mich steht sie definitiv vor allem für Qualität und Beständigkeit. Daher greife ich bei Geschenken oft darauf zurück, eben weil ich mich in diesem Gebiet noch nicht so gut auskenne. Aber die Hausbar in der neuen Wohnung ist bereits in Planung ;-)

Auch für Nicht- Cognac- Trinker lohnt sich ein Klick in den Weisshaus Online Shop auf jeden Fall, denn es warten nicht "nur" erlesene Cognacs auf euch, sondern auch:

- Whisky
- Rum
- Schnaps
- Edelbrand
- Grappa
- Gin
- Vodka
- Tequila

Und das aus aller Welt. Wer da nicht reinschaut ist wohl selbst schuld. Achso, zum Online Shop von Weisshaus geht´s HIER lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen