Samstag, 12. September 2015

Glück hoch drei

Ich hatte in den letzten Wochen mal wieder Glück gehabt und konnte über den Rossmann Bloggernewsletter gleich drei tolle Produkte ergattern.








Ersteinmal vielen lieben Dank an das Rossmann Bloggerteam für die tollen Gewinne, ich hab mich sehr gefreut.
Der Max Factor Velvet Volume Mascara zählt ab jetzt zu meinen neuen Lieblingen und ist mein tägliches Must Have für ein schönes Augenmakeup. Die Wimpern verklumpen nicht und sehen schon bei wenigem Auftragen einfach verführerisch aus.

Das Nivea fresh flower Deo benutze ich auch sehr gerne. Der Geruch ist angenehm und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es vom Duft her etwas länger hält, als die Deos die ich vorher benutzt habe. Sehr gut finde ich, dass es ohne Aluminium ist, denn da achte ich seit geraumer Zeit sehr drauf.
Das Körperspray mit frischem Blumenduft ist ein sogenanntes 48 Stunden Deo. Ich muss euch allerdings sagen, dass ich wohl nie herausfinden werde, ob ein Deo wirklich 48 Stunden hält was es verspricht, da ich dann doch eine tägliche Dusche bevorzuge ;-)

Über das Veet Spawax Set habe ich mich auch sehr gefreut. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt. Das Design gefällt mir schon mal richtig gut und es macht im Badezimmer eine moderne und gute Figur. Auch der Duft der Wachstabletten spricht mich sehr an. Wenn es dann noch in der Anwendung hält, was es verspricht, dann kann ja nichts mehr schiefgehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen