Freitag, 25. September 2015

Kräuterkosmetik aus der Schweiz

Vor kurzer Zeit erhielt ich ein Testpaket der Firma Rausch zugeschickt. Was ich mir ausgesucht hatte? Seht selbst:







- Herbal Styling Mousse 50ml
- Herbal Hairspray 75ml
- Herbal Design Gel 150ml
- Herbal Styling Gel 150ml

Das Stylingmousse ist wirklich sehr ergiebig. Schon eine kleine Menge reicht vollkommen aus, da der Schaum sehr stark an Volumen gewinnt. Es versorgt das Haar mit Glanz, Volumen und unsichtbarem Halt. Für besondere Pflege sorgt das einzigartige 3- Kräuter- Schutz- System.

Mit dem Haarspray gelangt ihr zu besonders flexiblem und natürlichem Halt. Pflege und Schutz bekommt ihr auch hier durch das 3- Kräuter- Schutz- System mit naturreinen Extrakten aus Sonnenblume, Sanddorn, Weizenkeimen und Weizenkleie.

Das Design Gel mit Aloe Vera gibt dem Haar extra starken Halt, Volumen und Mega Glanz. Aloe Vera sorgt dabei für die ausreichende Portion Feuchtigkeit und schützt das Haar vor dem Austrocknen. Ihr könnt es entweder im feuchten oder im trockenen Haar anwenden.

Das Styling Gel mit starkem Halt enthält ebenfalls Aloe Vera. Von den Eigenschaften und der Anwendung her ist es wie das andere Gel, wobei ich finde, dass es von der Konsistenz her und vom Halt irgendwie stärker ist, als das andere. Wer weiß...
Von der Veträglichkeit sind die getesteten Produkte alle super und auch die Frisur hält gut den ganzen Tag durch. Lediglich der Duft ist eben, wie bei Naturkosmetik üblich, etwas gewöhnungsbedürftig.

Schaut gerne mal HIER auf der Website von Rausch Kosmetik vorbei und stöbert ein wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen