Donnerstag, 10. September 2015

Post von Beltane

Das Fix Produkte auch lecker sein können, beweisen die leckeren Produkte von Beltane.








Zum Testen bekamen wir:

- Wildkräuter Marinade
- Salatdressing Sommerkräuter
- Spaghetti Bolognese Fix
- Chicken Kashmir Fix

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, haben wir das Spaghetti Fix schon ausprobiert und waren begeistert. Allein die Tatsache, dass die Produkte von Beltane in Bio Qualität sind spricht uns schon mal sehr an. Vielleicht hat dieser Bio Gedanke vorwiegend etwas mit einem guten Gewissen zu tun, aber ich bin der Meinung, dass man den Unterschied schon deutlich schmeckt. Ob das jetzt an Bio liegt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber die Produkte konnten geschmacklich auf jeden Fall bei uns punkten.
Was ich besonders schön finde ist, dass ihr in bei jedem Fix Produkt zwei Würzmischungen in der Packung habt. Die erste mischt ihr mit ins Öl zum Anbraten und die zweite kommt dann später unter das Gericht. Das einzige, dass ihr beim Spaghetti Fix noch hinzufügen müsst, ist Hackfleisch und eine Dose Pizzatomaten. Mehr nicht. Und auch bei dem anderen Fix seit ihr mit ein oder zwei zusätzlichen Zutaten meist dabei.
Die Marinade ist bereits fertig angerührt und muss nur noch zu 500g Fleisch eurer Wahl hinzugefügt werden und auch das Salatdressing mit Sommerkräutern und Blüten ist mit etwas Wasser und Öl im Nu zubereitet.

Fazit zu den Beltane Produkten- wenn es mal schnell gehen und ein Fix Produkt her muss, dann bitte die von Beltane. Ob auch für euch das passende Produkt dabei ist, findet ihr raus, indem ihr einfach HIER mal auf der Website der Firma vorbeischaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen