Samstag, 19. September 2015

Proviant aus der Hauptstadt

Normalerweise handhabe ich es immer so, dass ich meine Beiträge in der Reihenfolge veröffentliche, wie die Artikel bei mir ankommen. Doch heute mache ich mal eine Ausnahme. Bei uns kamen nämlich leckere Smoothies und Limonaden von Proviant Berlin an und die möchte ich euch nicht länger vorenthalten.






Enthalten war:

- Smoothie Mango- Maracuja
- Smoothie Kraftpaket
- Smoothie Kreuzbeere
- Rhabarberlimonade
- Orangenlimonade
- Apfelschorle
- Zitronenlimonade

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist alles super verpackt und sicher bei uns angekommen. Auch die kühlpflichtigen Smoothies waren noch schön kalt. Lange überlebt haben die Sachen dann trotzdem nicht ;-)
Ursprünglich wollten wir uns eine Flasche Limo zum Abendessen teilen. Das Ende vom Lied war dann, dass wir zu zweit alle vier Flaschen vertilgt haben...
Das Tolle an den Limonaden von Proviant Berlin ist nicht nur die Bio- Qualität, sondern auch, dass die Limonaden nicht so süß sind, wie herkömmliche Sorten. Man schmeckt halt eben wirklich noch die Frucht raus, die auch drin ist. Eigentlich ganz normal, dass eine Zitronenlimonade von Haus aus nicht so süß sein kann, wie die günstigsten aus dem Supermarkt, oder?

Die Smoothies werden seit 2009 in der Berliner Fruchtmanufaktur hergestellt und weil diese noch etwas zu klein ist, wird die Limonade in einem Familienbetrieb in der Rhön abgefüllt.
Die Limonaden enthalten auch nur wenige Zutaten, was uns auch sehr anspricht. Denn auch ohne viel Schnickschnack kann man ganz hervorragende Produkte zaubern.

Kommen wir nun noch zu den Smoothies. Sagen wir´s mal so, meine bessere Hälfte ist kein wirklicher passionierter Smoothietrinker und ich musste mich beeilen, damit wir wenigstens teilen konnten ;-) Ich denke, dass sagt alles.
Auch bei diesen Produkten spricht uns der Geschmack und die klar verständliche Deklaration sehr an.
Über das Design von Proviant Berlin brauchen wir nicht sprechen, oder? Einfach ein Träumchen, da packt sich sogar der Mann früh gerne einen Smoothie in die Tasche.

Schaut gerne einmal HIER auf der Website der Proviant Fruchtmanufaktur Berlin vorbei, dort findet ihr auch beschrieben, wie die leckeren Erfrischungen zu euch nach hause kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen