Donnerstag, 24. September 2015

Tolle Frisuren für langes Haar

Ihr habt lange Haare und tragt gerne Zopf? Dann ist das neue Buch von Sasha Coefield wohl genau das richtige für euch.






Schauen wir uns doch mal den Klappentext an:

"
Bezaubernde Flechtfrisuren für jeden Anlass!
Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren liegen im Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach umgesetzt werden kann, zeigt Sasha Coefield in ihrem Buch: egal ob Party, zum festlichen Anlass, zur Wiesn oder einfach nur für jeden Tag. Ein Must- have für Frauen jeden Alters, die ihre langen Haare lieben!
                                                                                                                                                         "

Vielleicht kennt ihr Sasha Coefield auch besser als asksash88. Das ist nämlich der Name ihres YouTube Kanals mit über 1 Million Klicks.
In diesem Buch findet ihr 31 verschiedene Flechtfrisuren in den Schwierigkeitsgraden einfach, mittel und schwer.
Jede Frisur ist mit vielen Fotos Schritt für Schritt erklärt, insgesamt 200 Fotos im ganzen Buch.
Hier mal eine kleine Auswahl der Frisuren:

- Milchmädchenzopf
- Crisscross- Zopf
- Französischer Kordelzopf
- Doppelter Zopfdutt
- Dreifacher Ährenzopf
- Wasserfallzopf
- Sissi- Zopf

Das Buch ist wirklich sehr gut gemacht- die Erklärungen sind kurz und präzise und die Bilder sehr anschaulich. Dennoch denke ich, dass ich die Videoanleitungen bevorzugen werde, da ich mir das ganze dann einfach besser vorstellen kann ;-)

Bestellen könnt ihr das Buch erschienen im Goldmann Verlag mit der ISBN 978-3-442-17525-3 für 12,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen