Samstag, 26. September 2015

Tolle Liquids für die E- Zigarette

Von der Firma Flavour Art erhielt ich eine Auswahl an Liquids, um sie euch einmal vorzustellen.





Enthalten waren die Sorten:

- Tiramisu
- Maxx- Blend
- Schwarzkirsche
- Haselnuss
- Vanillepudding
- Waldfrüchtemix

Jeweils in der Sorte nikotinfrei und mit 9 mg/ml. Ihr bekommt bei Flavour Art wirklich fast jede Geschmackssorte, die ihr euch vorstellen könnt. Die Aromen werden dabei aus über 1300 verschiedenen Rohstoffen hergestellt und eine hohe Qualität durch ständige Kontrollen garantiert.
Die handliche 10ml Flasche hat sowohl einen praktischen Dosierauslass, als auch einen kindersicheren Verschluss.
Der Auslass ist so fein, dass garantiert nichts daneben geht und der kindersichere Verschluss ist so kindersicher, dass selbst ich ein paar Probleme beim Öffnen hatte ;-)

Schaut unbedingt mal HIER auf der Website von Flavour Art vorbei und ihr findet garantiert Liquids nach eurem Geschmack. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen