Sonntag, 13. September 2015

What a mommy

Monica Ivancan ist sicherlich jedem ein Begriff. Im Mai 2013 wurde sie selbst Mutter und hat über ihre Erlebnisse ein tolles Buch geschrieben.






Schauen wir mal auf den Klappentext:

"
Schritt für Schritt zum Happy me!
Schwanger!
Plötzlich gibt es Fragen über Fragen: Was darf und soll ich essen? Kann ich meine Laufrunde noch drehen? Und was ist überhaupt mit mir, werde ich noch Zeit für mich haben?
Monica Ivancan hat auf all diese Fragen die passenden Antworten und außerdem zahlreiche praktische Tipps und Anregungen. Denn sie ist selbst Mama, dazu ausgebildete Ernährungsberaterin sowie Fitnesstrainerin. Und durch ihren Job als Model und Moderatorin weiß sie, dass Sport plus eine ausgewogene Ernährung innere Ruhe und positive Ausstrahlung schenken.

Passt die Lieblingsjeans oder passt sie nicht?
Diese Frage stellt sich gar nicht mehr mit den effektiven Fitnessübungen- vor, während und nach der Schwangerschaft.

Warum sollte gesund nicht lecker sein?
Ja, warum eigentlich, es geht doch beides. Monis Rezepte sind nämlich einfach köstlich.

Was heißt hier "nur" Mommy?
Mehr Energie, mehr Selbstbewusstsein, mehr Happy Me- denn jede Mommy ist attraktiv!
                                                                                                                                                               "





Ihr findet in diesem Buch nicht nur viele persönliche Erfahrungen und Berichte, sowie Fotos von Monica Ivancan, sondern auch ein paar leckere und gesunde Rezepte, Fitnessübungen mit jeder Menge Bildmaterial, damit auch zuhause beim Nachmachen alles klappt und wertvolle Tipps und Tricks rund ums Thema Beauty und Schwangerschaft.
Dieses Buch eignet sich als Geschenk für werdende Mamis ganz hervorragend und bietet eine ansprechende und informative Lektüre, die vor allem ehrlich geschrieben ist. Monica hat hier wirklich tiefe Einblicke in ihr Privatleben gewährt und Dinge niedergeschrieben, die ihr so sicher in keinem Schwangerschaftsratgeber lesen würdet ;-) Und sie nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Bestellen könnt ihr das Buch mit der ISBN 978-3-517-09372-7 für 16,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen