Dienstag, 10. November 2015

Fairy Spülmeisterschaft mit trnd

Hallo ihr lieben, schön, dass ihr meinem Blog treu geblieben seid, auch wenn die letzten Beiträge schon eine ganze Weile her sind.
Leider habe ich immernoch kein Internet im neuen Zuhause, aber ich geb mir Mühe euch trotzdem mit dem ein oder anderen Beitrag zu versorgen.

Über trnd wurde ich Teil der Fairy Spülmeisterschaft und habe das Spülmittel in den letzten Wochen mal genauer unter die Lupe genommen.





Kommen wir zum Inhalt meines Päckchens:

- Fairy Ultra Plus Konzentrat 450ml
- persönliches Spülmeister- Zertifikat
- Projektfahrplan
- Marktforschungsunterlagen
- 10 Fairy Dosierschwämme
- 20 Rabattcoupons

Vielleicht habt ihr ja auch bereits mit Fairy gespült, dann ist euch der Unterschied zu herkömmlichen Spülmitteln ja sicherlich schon aufgefallen.
Hier erstmal ein paar allgemeine Infos:

- Spülmittelkonzentrat in der praktischen 450ml Flasche
- seit Januar 2015 mit verbesserter Formel erhältlich
- Stiftung Warentest gibt Gesamtnote "sehr gut" im Heft 07/2015
- hohe Fettlösekraft
- gute Hautverträglichkeit
- große Ergiebigkeit
- UVP 1,69€

Falls euch der Preis zunächst abschreckt, kann ich euch sagen, dass er bei vielen Drogerien deutlich darunter liegt. Bei meiner Drogerie kostet es zur Zeit gerademal 1,15€.
Sicherlich auch noch teurer, als das Discountprodukt, aber dadurch, dass ihr nur einen Tropfen vom Spülmittel braucht ist es wiederum sehr günstig.
Der Duft ist für Spülmittel auch ganz ok, wenn man nicht gerade die Zitronenvariante gekauft hat. Momentan gibt es auch noch die Sorte Mandarine im Handel, die ist mein persönlicher Favorit.

Kommen wir nun zum wichtigsten Punkt, der Wirksamkeit. Meistens ist es ja so, dass vor allem große Töpfe oder sperrige Pfannen nicht in den Geschirrspüler kommen, sondern doch eher mit der Hand gespült werden. Und für solche Fälle ist es auf jeden Fall gut, Fairy im Haus zu haben.
Wenn ich es selbst nicht ausprobiert hätte, dann würde ich sicher immernoch denken, dass es ja auch das billigste Spülmittel tut und man sein Geld lieber anderweitig ausgibt. Aber zum einen spart ihr durch die Konzentratwirkung enorm viel Spülmittel und durch die hohe Wirksamkeit auch viel Zeit.
Und die kann man ja auf jeden Fall mit schöneren Dingen verbringen als angebrannte Töpfe und fettige Pfannen zu schrubben.
Uns hat Fairy definitiv überzeugt und wir werden es bei Gelegenheit auch wieder nachkaufen.
Unsere Mitspüler konnte das kleine Wunder ebenfalls restlos begeistern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen