Donnerstag, 3. Dezember 2015

Der große emsa Test

Ich hatte Glück und bin Teil des großen Emsa Tests. Ich hab mich riesig gefreut, als ich endlich meinen myBakery Plus
Partybutler in der Hand hielt.
Das besondere ist nicht nur die absolute Trendfarbe mint, sondern auch die Faltfunktion. Ja ihr könnt euren Partybutler
problemlos zusammenfalten und habt somit 50% Platzersparnis.
Außerdem hat emsa noch eine tolle Etagere integriert und ihr könnt somit eure Backkreationen gleich auf dem Tisch präsentieren.











Das sind aber noch längst nicht alle Rafinessen, die auf euch warten. Mit dem Safe Loc Verschluss könnt ihr sicher sein, dass garantiert
alles an seinem Platz bleibt und sicher transportiert werden kann.
Zudem habt ihr auf der Tortenplatte auch Schnittmarken vorgezeichnet, damit auch jeder ein gleichgroßes Stück abbekommt ;-)

Insgesamt könnt ihr 24 Muffins oder auch besonders große Torten transportieren. Doch auch Herzhaftes kann nun stilvoll getragen werden. Wie
wäre zum Beispiel denn mal mit Mini- Burgern zum nächsten Spieleabend?
Außerdem habt ihr in der unteren Etage noch zusätzlich Platz für 25 Cake Pops.

Neidische Blicke sind euch mit dem Emsa Partybutler auf jeden Fall sicher. Durch die glasklare Optik macht er auf jeder Kaffeetafel etwas her.

Der Partybutler ist sehr stabil und auch von der Verarbeitung her wirklich toll. Außerdem liebe liebe liebe ich diese wunderbare Farbe und die
vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ich möchte ihn jedenfalls nicht mehr missen und er kommt jede Woche bei mir zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen