Donnerstag, 3. Dezember 2015

Leckere Milch von Cow Cow

Heute dreht sich mal alles um die leckere Milch von Cow Cow aus Hamburg.
Das Unternehmen schickte mir netterweise ihre drei Sorten zum Probieren nach Hause.



- White Chocolate
- White Chocolate Mocha
- Dark Chocolate

Erhältlich sind die Sorten jeweils im 330 ml Päckchen im gut sortierten Supermarkt.
Alle drei Sorten sind in Bio- Qualität und mit mindestens 3,8% Fett im Milchanteil. Das Besondere
am Kakao von Cow Cow ist, das echte Schokolade enthalten ist und mal ehrlich, wann hat man das schon bei einem Fertigprodukt.
Jeder, der sich schon mal selbst Kakao mit echter Schokolade zubereitet hat, der weiß, dass man den Unterschied definitiv schmeckt und
das es nichts besseres an einem kalten Wintertag gibt, als eine leckere Tasse Kakao.
Und für unterwegs nimmt man sich einfach einen Cow Cow mit.

Alle drei Sorten haben uns sehr gut geschmeckt, wobei White Chocolate und Dark Chocolate eindeutige Sieger beim
Geschmackstest waren.

Schaut doch auch mal HIER auf der Website von Cow Cow vorbei und stöbert ein wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen