Sonntag, 10. Januar 2016

Adventskalender mal anders

Das neue Jahr ist in vollem Gange und ihr hattet sicher alle tolle Adventskalender. So wie auch wir. Uns erreichte nämlich ein besonderes Exemplar der Firma Wiha. Das Unternehmen steht für hochwertiges Werkzeug und bietet vom Schraubendreher über Drehmomentwerkzeuge, Kombiklingensysteme bis hin zu Stiftschlüssel, Zangen oder Messwerkzeuge alles, was ein gut ausgerüsteter Heimwerker braucht.










Der Adventskalender hat uns sehr begeistert. Denn mal ehrlich, es muss ja nicht immer Schokolade sein. Etwas Nützliches, von dem man länger etwas hat ist da doch viel besser und gutes Werkzeug hat man schließlich nie genug.
Das System des Kalenders ist schön gemacht. Ihr habt nur einen kleinen Spalt aus dem ihr immer kleine Pappschachteln ziehen müsst. Die nächsten rutschen dann automatisch nach und wenn ihr alle 24 Schachteln geöffnet habt dann habt ihr noch eine richtig tolle Tasche dabei, in der ihr all euer neues Werkzeug verstauen könnt.
Die Qualität der Werkzeuge ist auch richtig super und sie kommen bei uns nun immer dann zum Einsatz, wenn irgendetwas repariert werden muss.
Einziger Minikritikpunkt: Es wäre schön, wenn man die Tasche gleich am Anfang bekommen könnte, dann kann man jeden Tag sein neues Werkzeug gleich ordnungsgemäß verstauen.

Schaut doch gerne mal HIER auf der Website von Wiha vorbei. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt und außerdem gibt´s noch jede Menge tolles Werkzeug zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen