Montag, 18. Januar 2016

Kreatives von bespokedesign

Washitapes sind zur Zeit in aller Munde und aus der Bastelwelt nicht mehr wegzudenken. Ich denke der ein oder andere von euch stöbert genauso gern wie ich auf dawanda. Dort gibt es wirklich alles für kreative Köpfe. Einen tollen dawanda Shop möchte ich euch heute vorstellen. Die Rede ist von bespokedesign. Die Auswahl an Washitapes sind einfach riesig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Es gibt auch süße Washitape Aufkleber. Insgesamt bietet euch bespokedesign über 1200 verschiedene Artikel. Und damit ihr seht, was ihr aus den tollen Bändern machen könnt, lasse ich heute einfach mal ein paar Bilder sprechen...














Die Tapes sind wirklich toll, oder? Und auch die Qualität ist wirklich super. Schaut unbedingt mal HIER im Dawandashop von bespokedesign vorbei. Und beeilt euch- gerade könnt ihr im Sale noch richtige Schnäppchen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen