Montag, 11. Januar 2016

Neue Lieblinge

Bei uns ist mal wieder neues Lieblingsgeschirr eingezogen. Woher? Na von Fiftyeight Products. Und ich bin mir sicher, dass jeder von euch die Marke kennt. Markenzeichen sind nämlich die niedlichen Gesichter auf den Schüsseln, Tassen, Eierbechern und vielem mehr.












Schauen wir mal, was in meinem tollen Paket enthalten war:

- Schälchen grinsend 200ml
- Schälchen küssend 200ml
- Schälchen glücklich 200ml
- Schälchen och bitte 200ml
- Schüssel durchgeknallt 2600ml
- Kanne 1200ml

Sehen die Sachen nicht toll aus? Anbei lag noch eine Auswahl witziger Postkarten, die ich gleich an unseren Kühlschrank gepinnt hab. Ich bin aber nicht nur hin und weg von dem Design, sondern auch von der Hochwertigkeit der Ware. Alle Stücke sind aus Hartporzellan, schön stabil, richtig massiv und zu 100% Mikrowellengeeignet und sogar Spülmaschinenfest. Dass heißt, ihr könnt eure Lieblinge problemlos, so oft wie ihr wollt einem Waschgang in der Spülmaschine unterziehen.
Ich glaube oder bin mir ziemlich sicher, ich hatte noch nie so eine fantastische Obstschale und auch die Schüsseln sind nicht nur praktisch für die Kaffeetafel, sondern sind auch der Hingucker auf jedem Buffet. Ich empfehle euch nur zu schauen, dass auch alles noch an seinem Platz ist, bevor euer Besuch geht ;-)

Und solltet ihr mal einen schlechten Tag gehabt haben, und mal ehrlich, den haben wir alle mal, dann zaubert euch die fröhliche Teekanne mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht.

Schaut auch unbedingt mal HIER auf der Website von Fiftyeight Products vorbei. Ihr findet außerdem noch hübsche Teller, ausgefallene Espressobecher und vieles mehr im Onlineshop. Viel Spaß beim Stöbern. Ich benutze jetzt erstmal meine neue Teekanne und genieße den Abend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen