Montag, 18. Januar 2016

Nie wieder unpünktlich dank Zeitime

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Unpünktlichkeit ist etwas, mit dem man mich in den Wahnsinn treiben kann. Ich bin selbst ein sehr pünktlicher Mensch und immer lieber fünf Minuten zu früh da, und ich hasse Unpünktlichkeit.
Falls ihr gerade auf der Suche nach einer Uhr seid, egal ob für euch oder als Geschenk, dann kann ich euch den Dawandashop von Zeitime sehr empfehlen. Wir haben freundlicherweise die Möglichkeit bekommen uns von der tollen Qualität und dem Tragekomfort selbst zu überzeugen. Auf welche drei Schmuckstücke unsere Wahl gefallen ist, seht ihr auf den Bildern.







Ihr seht also ganz links eine Uhr aus Echtholz für die Herren unter uns. Erstaunlich leicht und extrem bequem zu tragen punktet diese vor allen Dingen im zeitlosen Design- sie passt wirklich zu jedem Outfit.
In der Mitte seht ihr meine neue Lieblingsuhr, die mich fast jeden Tag begleitet. Ich liebe Casual Chic und trage gerne einen eleganten Blazer kombiniert zu einer normalen Blue Jeans, da passt die Uhr hervorragend.
Ganz rechts haben wir noch eine etwas verspieltere Variante im Kätzchendesign, die jedes Outfit aufpeppt.

Und wenn ihr euch beeilt, dann könnt ihr beim Sale nochmal kräftig sparen. Schaut dafür einfach HIER im Dawandashop von Zeitime vorbei. Wir können die Uhren absolut weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen