Samstag, 20. Februar 2016

Total von der Rolle...

Es geht doch nichts über einen lockeren Biskuitteig mit frischen Früchten und einer leichten Creme, oder? Also zumindest mir kann man damit eine Freude machen und ich finde so eine hüsche Biskuitrolle macht doch auf der Kaffeetafel auch was her. Im Topp Verlag findet ihr dazu das passende Geschenkset, sogar gleich mit passender Silikonmatte und Vorlagen.









Werfen wir mal einen Blick auf den Klappentext:

"
Backen ist Trend. Doch die kreativen Rollen sind nicht nur lecker, sondern auch tolle Mitbringsel für jede Gelegenheit und der Hingucker für jede Kaffeetafel! Egal ob süße Herzen, kleine Sterne oder lustige Eulen, mit diesem Set gelingen die tollen Designs und Dekorationen bequem und einfach.
Im Set enthalten sind Silikonmatte, Vorlagen in Originalgröße und ein Anleitungsbuch mit leckeren Rezepten, einer Grundanleitung mit Schritt- Bildern und Erklärungen für die Dekorationen: einfach die Vorlage auswählen, mit Teig nachmalen, backen und die Rolle füllen.
                                                                                                                                                   "

Insgesamt warten 9 verschiedene Projekte mit verschiedenen Füllungen darauf nachgebacken zu werden. Selbstverständlich könnt ihr die Füllungen variieren oder tauschen und euch eure Lieblingsrolle kreieren.
Meist bestehen diese aus frischen Früchten, wie Himbeeren, Erdbeeren oder Kiwis und einer Creme aus Mascarpone, Sahne, Quark oder Joghurt. Aber auch Chocoholics kommen nicht zu kurz. Meist werden die Böden noch getränkt. Dazu könnt ihr Alkohol oder auch Fruchtsirup oder Ähnliches verwenden. Kleine Kniffe werden euch dann nochmal im Heft erklärt.

Bestellen könnt ihr das Geschenkset mit der ISBN 978-3-7724-8010-2 für 12,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen