Donnerstag, 31. März 2016

Sind deine Wände auch so nize wie meine?

Weiße Wände sind doch eher ganz schön langweilig, aber deshalb gleich zu Farbeimer und Pinsel greifen? Stöbert lieber mal bei nize. Dort gibt es nämlich eine kleine, aber feine Auswahl an exklusiven Postern in sehr hochwertiger Qualität direkt aus der Hauptstadt zu euch geliefert. Nachdem ich mir zwei Bilder aussuchen durfte und beim Team ausgerechnet zu dieser Zeit der Drucker streikte, bekam ich sogar noch ein drittes dazu. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal. Und als wenn das nicht schön lieb genug wäre, haben sie mit dem Hundemotiv genau mein Geschmack getroffen. Aber seht selbst:











Leider hab ich noch keine hübschen Rahmen gefunden, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Alle Poster kamen gut geschützt, gerollt und in buntem Transparentpapier bei uns an. Etwas, das einem sofort auffällt ist die besondere Papierqualität- sehr dickes, hochwertiges Papier mit einer leichten Prägung. Vielleicht könnt ihr das auf dem einen Bild auch erkennen.
Hier einmal kurz die Details zusammengefasst:

- Bild "Dalmatian Dots" 40x40 cm 85€
- Bild "Kackende Hunde" 40x60 cm 35€
- Bild "Mou" 40x60 cm 55€

Bei dem Bild "Dalmatian Dots" handelt es sich um einen limitierten Druck (nur 100 Stück)- also schnell sein, falls ihr noch einen abstauben wollt. Es ist auf naturweißem Büttenpapier gedruckt. Dieses hat eine hohe Lichtbeständigkeit und fässt sich richtig toll an. Außerdem ist es neutralgeleimt, 100% säurefrei und aufgrund seines neutralen pH- Wertes sehr alterungsbeständig. Es entspricht der höchsten Lebensdauerklasse und hält sich mehrere 100 Jahre genauso zauberschön, wie jetzt. Somit haben also auch eure Urururururenkel was davon ;-)

Die beiden anderen Drucke sind optisch ebenso ein Hingucker. Sie sind auf 295 Gramm starkes Fine- Art- Papier gedruckt. Das ist zu 100% aus Baumwolle und sehr lichtstabil und alterungsbeständig.

Wie findet ihr die tollen Drucke? Ich kann es kaum erwarten, sie endlich aufzuhängen und damit meine Wohnung zu schmücken. Die Wandbilder von nize sind eben etwas ganz besonderes und ihren Preis auf jeden Fall wert. Einmal aufgehangen werden euch mit Sicherheit viele fragen, wo ihr die denn her habt :-) Sowohl die lustigen und ausgefallenen Motive, als auch die herausragende Qualität konnten uns auf jeden Fall überzeugen.
Jetzt seid ihr dran- überzeugt euch selbst und stattet der Website von nize HIER einen Besuch ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen