Dienstag, 29. März 2016

Strong is sexy

Habt ihr vielleicht gerade eure Ernährung umgestellt und benötigt noch Anregung was den Sport betrifft? Dann kann ich euch das Buch von Mintra Mattison sehr ans Herz legen. Immerhin drillte sie bereits Jungs von der U.S. Army in Bestform und macht jetzt die Hamburger Eishockey- Bundesligisten fit. Denn zu einem gesunden Körper gehört mehr als "nur" richtig zu essen. Schließlich ist es eigentlich auch etwas total spannendes seinen Körper zu formen und die Erfolgserlebnisse, die man dabei hat, motivieren ungemein.










Schauen wir doch mal auf den Klappentext:

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Fitter, Stronger, Sexy!
Du willst mehr und deine Grenzen verschieben? Dann lege los und werde mit Mintra Mattisons 60- Tage- Trainingsprogramm fitter und stärker als je zuvor! Denn ihre kurzen, knackigen Intervall- und HIIT- Workouts- ein Mix aus Military Athlete- Functional-, Athletik- und CrossFit- Übungen- setzen neue Trainingsreize und pushen dein Limit. Alle Übungen lassen sich natürlich jederzeit und mit nur wenigen Hilfsmitteln umsetzen. Dazu gibt´s Mintras Profi- Ernährungswissen und Yummy- Rezepte. Spaß, Motivation und die Bikinifigur sind mit diesem Rundum- Programm garantiert! Also: Gib alles und hol dir deinen Best-of-you-Body. Strong is sexy!
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Das Buch ist in 6 große Kapitel unterteilt:

- Der Mattison- Spirit: Du kannst mehr, als du denkst
- Das Mattison- Prinzip: Nutze von allem nur das Beste
- Der Mattison- Treibstoff: Du bist, was du isst
- Das Mattison- Workout: In 60 Tagen zur Form deines Lebens
- Die Mattison- Moves: Saubere Arbeit wird belohnt
- Das Mattison- Know- How: Wissen ist Macht

Ich liebe dieses Buch, es ist wirklich randvoll gepackt mit Tipps und Tricks rund um Ernährung, Sport und unseren Körper. Es macht richtig Spaß es zu lesen, man erfährt so viel Neues. Es sind auch kleine Tests eingebaut, zum Beispiel woran man merkt, dass man zu viel trainiert hat. Oder auch nützliche Kniffe, wie man etwa diesen lästigen Muskelkater schnell los wird.

Ergänzt wird das Ganze durch leckere Rezeptideen, wie beispielsweise Kokos- Heidelbeer- Smoothie, Mamas Thai- Curry, Low- Carb Biskuitteig oder Sweet Banana Bread.

Damit nicht genug, es wartet ja noch das 60- Tage- Programm auf euch. Und das ist richtig toll gegliedert, es wird euch nämlich genau vorgeschrieben, welche Übungen ihr wielange und wieoft an dem Tag machen müsst. Außerdem machst du drei Mobility Übungen deiner Wahl, also Übungen, die deine Beweglichkeit verbessern.
Außerdem gibt es noch Hausaufgaben, die einfach gut für dein Karma sind, wie beispielsweise einfach mal in eine Pfütze zu springen oder der Nachbarin beim Tragen der Einkaufstüten zu helfen oder eben einfach nur drei Sachen aufschreiben, die einen an diesem Tag glücklich gemacht haben.

Eine Kaufempfehlung gibt es von mir auf jeden Fall. Bestellen könnt ihr es euch für 19,99€ mit der ISBN 978-3-517-09412-0 unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

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