Freitag, 15. April 2016

Aufgepasst Gamer und Gamerinnen :-)

Ich darf euch ein wunderbares Gaming Set von Biohazard vorstellen. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass auch immer mehr weibliche Gamer vor Laptop und Konsole Bestien bekämpfen, Imperien erobern oder die Welt retten. Gehöre ich dazu? Ich denke schon, auch wenn jetzt bestimmt gerade jemand lachend vom Stuhl fällt ;-)
Wie habe ich heute erkannt- die anderen spielen nicht besser als ich, sondern im Höchstfall effektiver. Den Rest könnt ihr euch denken.
Gute Ausrüstung ist vor allem beim Spielen am PC äußerst wichtig und entscheidet nicht selten über Sieg oder Niederlage. Da kam uns das Set von Biohazard gerade recht. Wer verliert schon gerne, weil die Maus zu langsam reagiert hat oder das Mauspad eben doch nicht so groß ist, wie man es braucht.






Was war also alles enthalten:

- Biohazard Laser PC- Maus 
- Biohazard Tastatur & Maus Pad
- Biohazard Kopfhörer/ Headset mit Mikrofon
- Biohazard Tastatur

Schauen wir uns das Ganze mal genauer an. Zuerst die Tastatur:

-  Klassisches deutsches Tastenlayout (QWERTZ)
- USB 2.0 Anschluss
- Multimedia Tasten (durch Nutzung der "Fn" Taste)
- Software zur individuellen Programmierung der Tasten
- verschiedene Profile einstellbar
- Kabellänge 180cm
- blaue und grüne LED Beleuchtung




Besonders überzeugt hat uns die Tastatur mit leisen und leichtgängigen Tasten (obwohl mir immer unterstellt wird ich hacke...kann ich gar nicht verstehen :-) und auch die mitgelieferte Software kann durch ihr übersichtliches Layout punkten. Dort könnt ihr alles Mögliche einstellen und eure Tastenbelegung anpassen. Durch die verschiedenen Profile könnt ihr das Ganze dann noch individuell für eure Spiele programmieren und speichern. Auch wenn es nur Spielerei ist- natürlich ist die LED Beleuchtung toll und der vergoldete USB Anschluss rundet die Qualität perfekt ab.
Das Mousepad ist mit 886x 246x 2mm mehr als ausreichend groß und optisch definitiv ein Hingucker.





Nun zur Maus:

- LED Beleuchtung an Maus / Scroll- Rad
- vergoldeter USB connector
- 7 Tasten und Scroll- Rad
- Auflösung 800/ 1600/ 2400/ 3200 DPI
- kompatibel zu USB 1.1 und 2.0
- universal kompatibel zu Microsoft Windows, Mac OS X
- Gewicht 110g
- Kabellänge 180cm

Die Maus liegt sehr gut in der Hand und ist sowohl für kleine Frauenhände, als auch für große Männerhände geeignet. Die Tastenposition ist optimal und die hohe Reaktionsfreudigkeit sorgt für stundenlangen Gaming- Spaß.





Last but not least, mein absolutes Highlightprodukt und überhaupt neues liebstes Lieblingsteil- das Headset.

- High- quality Stereo Sound
- Integrierte Lautstärken-/ Mikrofonsteuerung
- Lautsprecher: 40mm
- Impedanz: 16 Ohm
- Übertragungsbereich: 20 Hz- 20 000 Hz
- Empfindlichkeit: 112 + - 3dB
- Mikrofon: 6.0* 5mm / -54dB+ - 3dB
- Mikrofon Frequenz: 50 Hz- 10 KHz
- Anschlüsse: 2x 3.5mm Klinke "Jack"
- Kabellänge: 2,2m
- Gewicht: 270g

Was soll ich sagen- ich bin verliebt. Das Headset lässt sich sehr angenehm tragen, auch über mehrere Stunden. Der Bügel lässt sich auf beiden Seiten verstellen und an die Kopfform anpassen. Auch hier kann man wieder sagen, dass es sowohl für männliche, als auch weibliche Gamer eignet. Das Design konnte ebenso punkten, wie die weichen Polster am Ohr.
Und der Klang erst- ein Traum! Ihr hört alles mit den Kopfhörern, alles außer dem lästigen Rufen, das euch zum zehnten mal verkündet, dass das Essen fertig ist ;-)
Jeder Gamer weiß, der Ton gibt dem Spiel erst den letzten Schliff und ist enorm wichtig für ein perfektes Feeling im Spiel. Mit diesem Headset habt ihr auf jeden Fall das Gefühl, mittendrin zu sein. Es hat so ein bisschen Kinofeeling und ich muss sagen, dass das Headset bei uns nicht nur zum Gamen genutzt wird, sondern auch zum Musik hören und Filme schauen.

Das Gamingset von Biohazard ist absolut jeden Cent wert und für Einsteiger ebenso geeignet wie für erfahrene Viel- Gamer.
Zur Website von Biohazard geht es HIER. Dort findet ihr auch die Möglichkeit euch schnell eins zu sichern. Ich bin immernoch begeistert und hör jetzt mal einen Film ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen