Freitag, 29. April 2016

Einfach traumhaft...

Na, seid ihr noch auf der Suche nach eurem Traumkissen? Ich nicht mehr und das, dank traumkissen.de.
Kissen gibt es eigentlich überall in Hülle und Fülle, aber entweder ist das Motiv nicht schön, oder die Qualität stimmt nicht und wenn man dann doch mal Glück hat und der Bezug ist toll, dann scheiterts meist an der unbequemen Füllung.
Dass das Ganze auch anders geht, davon konnte ich mich bei meinem Produkttest selbst überzeugen.






Entschieden habe ich mich für das Kissen "Union Jack", da ich ein totaler England- Liebhaber bin. Das Kissen hat mich sehr gut verpackt und unversehrt bereits nach kurzer Lieferzeit erreicht. Die Atelierfertigung findet in Deutschland statt und ist Handarbeit der Extraklasse im Herzen des Dreiländerecks Vogtland, Thüringen und Bayern.
Meine Kissenhülle hat eine Größe von ca. 35x55 cm und besteht zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Polyester. Ihr könnt sie problemlos im Schonwaschgang bei 30 Grad mit waschen.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist das Kissen von A bis Z sehr hochwertig verarbeitet. Der Reißverschluss sitzt perfekt und auch alle Nähte sind sehr sauber genäht. Der Bezug kostet im Shop 19 Euro und das passende Füllkissen mit den Maßen 40x 60 cm gibt´s schon für 9,90€.




Das Kissen ist sowas von bequem und durch die Federfüllung gibt es fantastisch nach ohne dabei die Form zu verlieren. Der Bezug des Innenkissens ist übrigens aus 100% Baumwolle und Öko- Tex- zertifiziert.


Schaut unbedingt mal HIER auf der Website von Traumkissen vorbei und ihr werdet sicher fündig.
Es warten nicht nur wunderhübsche Kissenbezüge und Füllkissen auf euch, sondern auch ausgefallene Tischdecken und moderne Tischläufer. Ich geh jetzt noch etwas stöbern und lieg derweile mehr als bequem auf meinem neuen Traumkissen.

PS.: Denkt dran, bald ist Muttertag und Mutti freut sich sicher auch über ein bequemes Kissen für eine wohlverdiente Auszeit auf dem Sofa :-) Es müssen ja nicht immer Blumen sein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen