Freitag, 29. April 2016

Mein neues Sommergetränk

Auch wenn es im Moment temperaturmäßig nicht gerade nach lauen Sommerabenden und Grillpartys aussieht, die Zeit, in der wir uns nach kühlen Erfrischungen sehnen kommt bestimmt.
Ich hab für euch eine erfrischende Neuheit auf dem Getränkemarkt getestet- Mintanine.






 Schauen wir mal auf die Zutatenliste:

Molkenerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Guarana- Extrakt (0,02%), Aroma: Koffein, Farbstoff E133
Auf 100ml hat das Getränk 42 Kalorien und 10 Gramm Zucker. Das Ganze ohne Taurin, Aspartam oder Inosit und sogar pfandfrei.

Das Getränk hat einen sehr sehr sehr leckeren Geschmack nach Minze, Zitrone und Limette. Ich bin wirklich begeistert und hab mich gefreut zu lesen, dass es den Energy- Drink unter anderem in der Müller Drogerie zu kaufen gibt. Da weiß ich ja gleich, wo ich meinen Nachschub für kommende Grillpartys und Sommerabende auf der Terrasse herbekomme.
Die leicht eisblaue Farbe finde ich richtig gut. Wirklich ein Hingucker im Glas, der sich mit ein wenig Schuss gemischt, übrigens auch toll zu einem Longdrink mixen lässt.

Egal, ob mit Gin, Havanna, Wodka, Wein, Sekt oder ganz ohne Alkohol mit einer Limettenscheibe und ein wenig Zitronenmelisse- Mintanine ist mein neuer Energydrink und definitiv eine Kaufempfehlung für euch.






Übrigens könnt ihr auch direkt HIER über die Website von Mintanine bestellen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen