Mittwoch, 13. April 2016

Nie wieder zu spät dank Detomaso

Eine Armbanduhr ist vor allem für die meisten Männer zu einem unentbehrlichen Accessoire geworden. Und ich muss sagen, dass man anhand der Uhr bei vielen schon sieht, ob sie Geschmack haben, oder eben nicht.
Wer auf jeden Fall einen sehr guten Geschmack hat, ist das Team von Detomaso. Sie entwerfen zeitlose, moderne Uhren und wir durften ein Modell aus der aktuellen Man´s Man Collection, einmal genauer unter die Lupe nehmen.






Verpackt war die Uhr schon mal sehr gut und kam perfekt geschützt mit Luftfolie bei uns an. Die schwarz rote Verpackung sieht schon mal sehr edel aus, dachten wir uns beim Auspacken. Aber als dann noch diese hübsche Metallschachtel zum Vorschein kam, war es um uns geschehen :-)
Überzeugt hat uns vor allem die Liebe zum Detail, die Form der Verpackung ist außergewöhnlich und die Garantiekarte ist in Metalloptik und auch sehr schwer; ich denke es ist ein Magnet.
Doch es kommt ja nicht nur auf die Verpackung an, sondern auch auf die Uhr an sich. Aber sie braucht sich hinter der Verpackung keineswegs verstecken.
Die Uhr ist wasserdicht, hat saphirbeschichtetes Glas, ein Gehäuse aus Edelstahl und ein brilliant verarbeitetes Echtlederarmband, wobei die Rückseite ein knalliges Rot und somit einen tollen Kontrast gibt.




Die Uhr ist keineswegs wuchtig und durch das weiche Leder sehr angenehm im Tragegefühl. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat das Ziffernblatt sogar eine exponierte, separate Sekunde.
Unser Fazit? Wir sind begeistert und werden sicher das ein oder andere Uhrengeschenk bei Detomaso kaufen. Ihr wollt auch so eine tolle Uhr? Kein Problem- HIER könnt ihr sie euch direkt bei amazon bestellen.
Wer einfach nur mal stöbern möchte der kann sich HIER auf der Website von Detomaso umschauen und garantiert fündig werden.
Abschließend können wir sagen: zu jedem echten Mann gehört eine Detomaso Uhr und eine Deutsche Dogge ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen