Dienstag, 5. April 2016

Verschöner dein Leben mit Pixum

Ich bin ständig auf der Suche nach hübschen Dingen, mit denen ich meine Wohnung schöner machen kann. Als ich angefragt wurde, ob ich denn Lust hätte die Produkte von Pixum zu testen, sagte ich gerne zu.










Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich ein Poster bekommen mit einer tollen Zeichnung, die eine Frau mit einer schwarzen Katze zeigt. Der Druck ist sauber und das Papier von guter, stabiler Qualität. Die Kombination aus schwarz und dunklem Lila finde ich besonders gut gelungen.

Dann waren noch zwei Handyhüllen enthalten, die ich selbst leider nicht nutzen kann, da ich ein anderes Modell habe und die Hüllen daher zu klein sind. Nichtsdestotrotz ist der Druck sehr schön klar und die Motive sind auch sehr hübsch anzusehen. Es wird sich sicher ein Abnehmer finden.

Dann war noch ein Streifen Papier bzw. Poster enthalten von dem ich den Sinn nicht ganz verstehe (vielleicht als abwischbaren Tischläufer ;-) ).
Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Qualität des Drucks sehr gut ist.

Kommen wir nun als letztes zu meinem absoluten Lieblingsprodukt- meiner Leinwand. Ich liebe diesen Affen einfach. Ist er nicht zuckersüß? Er hat einen Ehrenplatz im Flur bekommen und jeden Morgen, wenn ich aufstehe, zaubert mir der kleine Kerl (oder das kleine Mädchen- wir wollen ja mal nichts unterstellen) ein Lächeln ins Gesicht. Auch dieser ist super verarbeitet- klarer Druck und eine sauber aufgespannte Leinwand.

Zusammenfassend kann ich euch wirklich empfehlen, mal auf der Website von Pixum vorbeizuschauen. Es gibt auch Fotobücher, Leinwände, Kalender und vieles mehr. Klickt einfach HIER mal rein und stöbert nach eurem neuen Lieblingsteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen