Donnerstag, 19. Mai 2016

Post von Nature Pets

Wir haben ein tolles Testpaket von der lieben Bianca von Nature Pets erhalten und dürfen euch heute nicht nur die tollen Leckerlies vorstellen, sondern auch exklusiv ein neues Halsband aus ihrer neuen Manufaktur.


Die Leckerlies kamen bis auf eine Ausnahme sehr gut an und sind allein schon der Form wegen ein absoluter Hingucker. Wann gibts schon mal Mini Cupcakes und Petit fours für den Vierbeiner? Auch bei den Keksen hat sich jemand Gedanken gemacht. So gibt es Kekse in Knochen- oder auch Sternform in verschiedenen Größen.
Vor allem die Sternchenkekse mit Erdnüssen waren heiß begehrt und ratzfatz aufgefuttert. Trotz des umfangreichen Päckchens sind unsere Vorräte bis auf eine Packung Möhren Cookies aufgebraucht.

Die Deklaration der Inhaltsstoffe finde ich super übersichtlich, ganz ohne ellenlange Listen oder Zusatzstoffen.
Hier mal ein Beispiel anhand der herzförmigen Möhren Muffins:

Möhre 33% (gekocht und gestampft), Maismehl, Maisstärke, Leinsamen, Leinöl, Wasser

Das war es schon und ich finde wirklich sehr löblich, dass hier auf wenige, ausgewählte Zutaten zurückgegriffen wird. Mein Geheimtipp? Bestellt eurem Liebling mal die Kokos- Petit fours. Aber nicht selber naschen, die duften so herrlich.

Ganz besonders haben wir uns über das Halsband gefreut, das wie angegossen passt und ab jetzt jeden Tag beim Gassi gehen stolz präsentiert wird. Zugegeben ich hab mich mit dem Muster zu Beginn etwas schwer getan. Wir hatten sonst immer eher schlichte Halsbänder und das neue im Graffity Style ist dann ja doch eher etwas ausgefallener. Aber mittlerweile lieb ich es genauso, wie der Rest der Familie :-) Der Verschluss ist super und falls das Halsband mal etwas schmutziger wird, was bei uns und unserem kleinen Erdferkel öfter vorkommt, dann könnt ihr es mit einem angefeuchteten, weichen Tuch einfach abwischen.
Wir werden oft darauf angesprochen, wo es denn dieses hübsche Accessoire gibt :-)




Schaut auch unbedingt mal HIER auf der Seite von nature pets vorbei und stöbert euch durch die Kategorien. Es warten eine bunte Auswahl an Leckerlies und Halsbändern auf euch. Liebevoll verpackt und teilweise in hübscher Geschenkverpackung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen