Sonntag, 26. Juni 2016

Flüssiges für die gesellige Runde

Egal ob WM, EM, Wochenende, Geburtstage, die Beförderung oder einfach nur das Leben- Gründe zum Feiern gibt es wohl viele.
Wer dabei auf leckere Schnäpse nicht verzichten will, dem empfehle ich die Party Shooter von Gräf´s.






 Folgende Sorten sind im 5x5 Mini- Mix enthalten:

- Holunder- Johannisbeere
- Maracuja- Vanille
- Haselnuss- Nougat
- Erdbeere
- Bubble- Gum




 Die kleinen bunten Fläschchen sind ein Hingucker auf jedem Partytisch und können auch geschmacklich voll überzeugen. Unsere Lieblingssorten waren einstimmig Bubble- Gum und Erdbeer.
Die Gräf´s Party Shooter Box gibts schon für 10,99€. Schaut einfach HIER mal im Shop von Gräf´s vorbei und eure nächste Party kann kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen