Samstag, 18. Juni 2016

Keine Reise ohne...

...meine Reiseführer von Marco Polo. Ich bin mir sicher, ihr habt sie alle schon mal gesehen. In jeder gut sortierten Buchhandlung findet man die kunterbunten Reiseführer in zig Ausführungen für jeden erdenklichen Winkel der Welt. Ich hab mir die beiden Bände für Prag und Leipzig einmal näher angeschaut.










Klappentexte zum Präsentieren gibt es an dieser Stelle nicht, aber ich gebe euch mal einen kurzen Überblick über die einzelnen Kapitel.

- Insider- Tipps
- Auftakt
- Im Trend
- Fakten, Menschen& News
- Sehenswertes
- Essen& Trinken
- Einkaufen
- Am Abend
- Übernachten
- Erlebnistouren
- Mit Kindern unterwegs
- Events, Feste& mehr
- Links, Blogs, Apps& Co
- Praktische Hinweise
- Sprachführer
- Cityatlas& Straßenregister
- Register& Impressum
- Bloss nicht!

Ihr seht, die kleinen Büchlein sind vollgepackt mit wichtigen Infos und passen dabei trotzdem wunderbar in die Handtasche.
Egal ob ihr einen Schlafplatz sucht, ausgiebig shoppen wollt oder einfach nur auf der Suche nach einem Happen zu essen seid- hier findet ihr alles, was ihr vor Ort benötigt. Sogar eine Stadtkarte befindet sich im hinteren Teil praktisch in einer Plastikhülle verstaut. Dort ist auch noch genug Platz für Fahrkarten oder Tickets.
Besonders schön finde ich auch die vorgeschlagenen Erlebnistouren, bei denen immer dabei steht, wielange ihr in etwa unterwegs sein werdet und was das Ganze kostet. Abgerundet werden die Reiseführer von Marco Polo immer mit Insider- Tipps und vielen Farbfotos auf jeder Seite.

Schaut unbedingt mal HIER im Shop von Marco Polo vorbei und findet sicher auch den passenden Reiseführer für eure nächste Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen