Sonntag, 19. Juni 2016

Mach dir dein Leben süßer

Kennt ihr die Bloggerin Michelle Thaler? Auf ihrem Blog "Sugar Stories" versorgt die gelernte Grafikdesignerin ihre Leser regelmäßig mit neuen süßen Kreationen. Im Topp Verlag ist ihr gleichnamiges Buch erschienen, das ich euch heute vorstellen möchte.






Schauen wir mal auf den Klappentext:

"
Die erfolgreiche Bloggerin Michelle Thaler ist bekannt für ihre kreativen Rezepte und außergewöhnlichen Geschmackskombinationen. In diesem Buch verrät sie in fünf verschiedenen Themenwelten ihre besten Rezepte von Muffins und Cupcakes über Kuchen, Tartes und Torten bis hin zu Eiscremes und Desserts.
Ob fruchtig- frische Pink- Lemonade- Torte mit Beeren, sündhaft schokoladige Cupcakes á la Sachertorte oder Orangen- Brombeer- Popsicles für warme Sommertage: Hier kommt jeder experimentierfreudige Schneebesenschwinger auf seine Kosten.
Die süßen Köstlichkeiten sind jedoch nicht nur ein Highlight für die Geschmacksnerven, sondern auch fürs Auge, denn das nascht schließlich mit! Perfekt in Szene gesetzt und von der Autorin meisterhaft fotografiert, machen die Sugar Stories Lust auf mehr!
                                                                                                                                                   "





Die fünf Kapitel Cherry Berry Stories, Chocolate Stories, Summer Stories, Special Stories und Sunday Stories lassen jedes Schleckermäulchen große Augen bekommen. Man kann sich gar nicht entscheiden, was man als erstes probieren soll. Espresso- Nugat- Cupcakes, Kokostorte mit weißer Schokolade, Lavendel- Macarons oder doch lieber Erdbeereis- Cupcakes?
Ich glaube ich begebe mich jetzt mal in meine Küche und versuche mich an den Brombeer- Honig- Cupcakes.

Ihr wollt eure Gäste auch mit was ganz besonderem auf der Kaffeetafel überraschen? Dann bestellt euch das Buch mit der ISBN 978- 3- 7724- 8013- 3 für 16,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen