Sonntag, 26. Juni 2016

Neuigkeiten von Rossmann

Über den Rossmann Blogger Newsletter habe ich Glück gehabt und durfte ein paar Neuheiten von RL de Young testen.








Enthalten war Folgendes:

- Absolute Eyes Mascara
- Eyeshadow Pencil "21 cotton candy"
- Liquid Eyeliner waterproof "black"
- Liquid Eyeliner matt "black"
- Nagellack "Cookie Nails"
- Nagellack Gel Look "taupe"
- Nagellack Gel Look "rosé"
- Long Lasting Lipliner "02 pink lady"
- Lipstick " 02 go MATT!"
- Lip Butter "02 bubblegum"
- Nagelsticker "Reißverschluss"





Auf dem Bild seht ihr den Lippenstift, den Eyeshadow Pencil und den Lipliner einmal aufgetragen. Der Lippenstift ist zu einem täglichen Begleiter geworden und auch den Eyeshadow Stift benutze ich gern. Die Farbe passt super zum Sommer und zu gebräunter Haut.
Eyeliner kann man immer gebrauchen und die matte Variante ist mal was anderes. Von den Nagellacken treffen die beiden Gel Look Varianten genau meinen Geschmack und ich werde sie in Zukunft sicher häufiger tragen. Den Cookie Nails Lack werde ich verschenken, genau wie den Lipliner. So etwas benutze ich kaum.
Mein absoluter Favorit zum Schluss- der Lipbalm. Obwohl ich es nicht ganz so gut finde, dass man jedesmal mit dem Finger in die Dose muss, ist der Duft absolut hammer. Kennt ihr das BumBum Eis mit der leckeren roten Hülle? Ganz genau so schmeckt und riecht der Lipbalm von RL de Young- zum Reinlegen.

Vielen lieben Dank an das Rossmann Team für die tollen Gewinnspiele, die ihr immer veranstaltet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen