Freitag, 15. Juli 2016

7 Tage 7 Bücher 1 Verlag Tag 5

Besser spät als nie stelle ich euch heute das fünfte Buch aus dem Knaur Verlag vor- "Dein Yoga, Dein Leben" von Tara Stiles.







Hier der Klappentext:

"
Die Yoga- Lifestyle- Ikone und leidenschaftliche Köchin Tara Stiles präsentiert mehr als 100 vegetarische Rezepte aus verschiedenen Kulturen der Welt. Ihr Motto: Gutes Essen ist, wenn es dir guttut! Durch Spaß am Kochen, kreative Wohlfühlrezepte und einfache Zubereitung schafft sie es, uns zurück in die Küche zu locken.
Lass dich inspirieren, entdecke neue Zutaten, probiere gesunde Varianten von "nicht so gesunden" Klassikern, und vor allem- denk an dich. Es ist dein Essen und dein Leben.
                                                                                                                                                   "







Das Buch ist in zwei große Teile separiert- "bereite alles vor" und " Fang an zu genießen". Dabei gibt es die vielfältigsten Rezepte geboten wie zum Beispiel Trauminsel- Dip, Grandma Grays Kartoffelsalat, Limettenkuchen, Jetlag- Saft oder die Werde- nie- krank- Suppe.
Zu Begin warten allerhand Tipps und Tricks auf euch über die richtige Ernährung, aber auch über Beschaffung und viel Nützlichem, wie zum Beispiel den Essensregeln.

Schaut am besten selbst mal rein, ich finde es richtig super. Nicht nur den Inhalt an sich, sondern auch die liebevolle Gestaltung.
Bestellen könnt ihr das Kochbuch mit der ISBN 978- 3- 426- 67517- 5 für 19,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen