Samstag, 16. Juli 2016

7 Tage 7 Bücher 1 Verlag Tag 6

Der vorletzte Tag meiner Verlagsreihe und heute gibt es das ergänzende Buch zum gestrigen Beitrag. Autorin ist, wie auch gestern Tara Stiles und für alle die, die noch keinen Beitrag diese Woche gelesen haben, der Verlag um den sich die vergangenen Tage drehten ist der Knaur Verlag.







Schauen wir doch mal was der Klappentext so sagt:

"
Tara Stiles unterrichtet Yoga nach dem Prinzip: kein Stress, mehr Spaß. Sie kombiniert drei Bausteine, die zu einem guten, glücklichen und gesunden Leben führen: Yoga, Meditation und ausgewogene Ernährung. Ihre Botschaft dabei: Hör nicht auf fremde Regeln, die nicht zu dir passen. Bestimme selbst, wie du Yoga übst, wann du entspannst und was du isst. Es geht um dein Yoga und dein Leben.
                                                                                                                                                     "





Dieses Buch gibt einen perfekten Einstieg in die Welt des Yoga. Aber nicht nur das, es ist ein toller Ratgeber für einen gesunden Körper und ein glückliches Leben.
Das Buch besteht aus vier großen Teilen:

- Verstehe die Regeln
- Lerne zu lieben
- Mach dich an die Arbeit
- Führ alles zusammen

In den einzelnen Teilen werden euch viele Tipps mit auf den Weg gegeben, was beispielsweise die richtige Matte oder das perfekte Kissen angeht. Und neben vielen Rezepten und anschaulichen Bildern zu den einzelnen Übungen warten im letzten Teil auch noch das Sieben- Tage- Schnellstart- Programm und der Dreißig- Tage- Transformationsplan auf euch.
Stöbert mal rein es ist außerdem eine tolle Geschenkidee für die Mama oder beste Freundin. Ich mag es nicht mehr missen.

Bestellen könnt ihr das Buch mit der ISBN 978- 3- 426- 65761- 4 für 19,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen