Sonntag, 17. Juli 2016

Bring Licht in deine 4 Wände

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe ein persönlich auferlegtes Karzen- Kaufverbot :-) Kerzen werten einen Raum optisch auf, schaffen Wohlfühlatmosphäre und zaubern mitunter einen wohligen Duft.
Da stellte sich mir die Frage, kann man überhaupt genug Kerzen haben? Als mich dann das Paket von Kerzenprofi erreichte, beschloss ich die Frage zu verneinen.









Enthalten war:

- Bolsius Duftglas blau/pink
- Eurosand Marbles hellblau
- Bolsius Rustic Duft- Stumpenkerze magnolia
- Bolsius Rustic Kugelkerze
- Bolsius Duft Votive französischer Lavendel

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, sind alle Kerzen gut verpackt und heil bei mir eingetroffen. Die Verarbeitung ist gut und auch optisch sind sie ein Hingucker. Obwohl ich eigentlich überhaupt kein großer Lavendel- Fan bin gefällt mir die kleine Kerze angezündet sehr gut und verströmt einen angenehm dezenten Duft.
Am besten gefallen hat mir die Duftkerze im Glas. Ein sehr lecker süßlicher Duft, der aber trotzdem nicht zu aufdringlich ist- perfekt.

Schaut doch mal HIER auf der Website von Kerzenprofi nach und stöbert ein wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen