Sonntag, 17. Juli 2016

Erfrischend durch den Sommer mit Störtebeker

Auch wenn es gerade wenn ich aus dem Fenster blicke nicht gerade nach Sommer, sondern eher nach verregnetem Herbsttag aussieht, so kommt der nächste laue Abend bestimmt. Und wenn man dann noch gemütlich mit Freunden auf der Terrasse verweilt, dann will man seine Gästen schließlich auch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen, oder?
Ich habe von Störtebeker Brauspezialitäten eine sehr großzügige Strandräuber Probierkiste bekommen.











Das Paket war unglaublich schwer und als ich es auspackte wusste ich auch warum. Das liebe Team von Störtebeker hat gleich einen ganzen Kasten inklusive zwei super stylischen Biergläsern geschickt- herzlichen Dank dafür.
Enthalten waren folgende Sorten:

- Strandräuber Zitrone
- Strandräuber Kirsche
- Strandräuber Sanddorn
- Strandräuber Quitte
- Strandräuber Zitrone alkoholfrei
- Strandräuber Quitte alkoholfrei

Nachdem wir nun alle Sorten durchprobiert haben, können wir euch verraten, dass uns alle durchweg sehr gut geschmeckt haben. Besonders gut finde ich die alkoholfreie Variante für Gäste, die anschließend noch Auto fahren müssen oder falls man selbst mal eine promillefreie Erfrischung genießen will.
Sollte man uns jetzt doch nach Favoriten fragen, so wäre das die Varianten Zitrone und Kirsche. Wobei die Sorte Kirsch noch ein wenig intensiver nach Kirschen schmecken könnte, aber das wäre meckern auf hohem Niveau.
Übrigens sind alle Biermixgetränke in Bio- Qualität, was wir auch super finden. Schaut euch doch mal selbst HIER im Shop von Störtebeker um und stöbert euch durch die köstlichen Tropfen made in Stralsund.
Dort gibt es übrigens auch die hier vorgestellte Mischkiste zu bestellen, so seid ihr bei der nächsten Sommerparty gut gewappnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen