Montag, 11. Juli 2016

Es geht nichts über...

WAFFELN! Ich liebe Waffeln. Ganz zum Leidwesen meiner Waage. Aber für die leckeren Naschereien von Kägi lauf ich gerne ein paar Extrarunden.
Frisch aus der Schweiz kam dieses Leckerliepaket bei mir an.









Enthalten war:

- Kägi fret classic mini
- Kägi fret Noir mini
- Kägi Alpenkekse

Also eines kann ich euch schon mal ganz klar sagen- lange überlebt haben die Sachen bei uns nicht ;-) Während die Kekse eher den Männergeschmack getroffen haben, gab es für mich nichts besseres als die Kägi fret classic minis. Waffeln und Schokolade ist sowieso schon eine unschlagbare Kombination und wenn sie dann noch so lecker und frisch schmeckt, wie die von Kägi, dann ist alles in bester Ordnung. Die Noir minis gingen dann wieder auf die Männerseite, nicht weil sie nicht geschmeckt haben, sondern weil ich gar nicht gefragt wurde ;-)

Die ausgewählten Produkte von Kägi haben uns auf ganzer Linie überzeugt und ich halte weiterhin die Augen nach den Produkten offen und sie sind oft Bestandteil meines Einkaufs. Ein gutes Versteck zuhause ist dabei das A und O, sonst hab ich relativ wenig davon ;-)

Schaut gern mal HIER auf der Website des schweizer Unternehmens vorbei und sucht euch eure Lieblinge aus.
Es schadet übrigens nichts, nicht alle Waffeln im Schrank zu haben. Obwohl...eigentlich doch;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen