Sonntag, 17. Juli 2016

Lieblingspulli hoch zwei

Irgendwie will es nicht so richtig Sommer werden oder? Im Moment ist ja eher Pullover als T- Shirt Wetter angesagt. Da kamen uns die zwei hübschen Pullover designed von Wasted Talent gerade recht.








Hübsch, oder was sagt ihr? Also wir sowieso, aber es geht heute nur um die Pullover ;-)
Der Damenpulli ist wirklich zu meinem neuen Lieblingspulli geworden. Der farblich abgesetzte Oversized Kragen ist auch vom Material her ein wenig anders und bildet einen sehr schönen Kontrast zum weinrot, das mir laut meinen Arbeitskollegen auch super steht. Ich liebe die Farbe auch, hab aber so im Laden noch nie ein Kleidungsstück in der Farbe gesehen. Aber jetzt weiß ich ja, wo ich mir Nachschub ordern kann ;-).

Der Herrenpullover in schönem hellgrau ist mit einer Kapuze versehen und hat an den Seiten, sowie in der Kapuzeninnenseite nochmal abgesetzte schwarze Highlights, die die Kapuze ein wenig schwer machen. Leider ist auch der Pullover ein wenig kurz, oder der Mann zu lang, wer weiß das schon. Aber das ist wirklich nur ein Mini Kritikpunkt.

Fazit? Zwei optisch richtig coole Pullover, die vor allem durch die perfekte und saubere Verarbeitung und außergewöhnlich gute Kombination von Farben und Material punkten. Und jeder, der schonmal selbst einen Pullover genäht hat weiß, wie schwierig es ist die Nähte wirklich immer bündig hinzubekommen.
Stöbert unbedingt mal HIER auf der Dawanda Seite von Wasted Talent. Momentan gibt es sogar eine Rabattaktion bei der ihr richtig sparen könnt.

Also wir lieben den Urban Streetstyle Made in Neukölln und stöbern gerne wieder im Shop nach neuen Lieblingsteilen. 08/15 Klamotten von der Stange hat schließlich jeder, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen