Montag, 11. Juli 2016

Mach deine Wände bunt mit Great Art

Renovieren ist stressig, aber auch eine schöne Möglichkeit sich neue Raumkonzepte zu entwickeln und alles so zu gestalten, wie man möchte. So kam es, dass ich mich näher mit dem Thema Fototapeten auseinandergesetzt habe. Bei den vielen Anbietern, die es derzeit auf dem Markt gibt, fällt die Entscheidung schwer, zumal man die Qualität ja auch erst dann abschätzen kann, wenn das Produkt gekauft ist.
Ich durfte mir bei Great Art tolle Fototapeten aussuchen.







Gut verpackt und sicher geschützt kamen folgende drei Motive bei mir an:

- Skyline Manhattan
- Weltkarte Globus
- Banksy Balloon Girl

Zusätzlich bekam ich auch noch den passenden Kleber geschickt, den ihr ebenfalls direkt bei Great Art mitbestellen könnt.






Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist jedes Poster bzw. jede Fototapete extra eingepackt und kommt gerollt und in dickem, widerstandsfähigem Papier zu euch.

Da die Skyline ins Fitnesszimmer kommt und das Motiv mit der alten Weltkarte seinen Platz im zukünftigen Gästezimmer/Bibliothekszimmer bekommt, kann ich euch nur das Banksy Motiv an der Wand zeigen. Die anderen kommen nach, sobald die Zimmer fertig renoviert sind. Und bei meinen ganzen Extrawünschen kann das wohl noch ein wenig dauern. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, stimmts?






Der Druck ist wirklich toll. Kräftige Farben und ein stabiles Papier sorgen dafür, dass ihr lange Freude daran habt. Der einzige Kritikpunkt ist die mitgelieferte Befestigung. Ihr bekommt Reißzwecken, die ich persönlich nicht so gut finde, da man dann immer das Poster "kaputt sticht" und, die, wie ich finde, bessere Variante- Powerstrips. Allerdings werden hier nur 4 Stück mitgeliefert, was etwas zu wenig ist. Somit kam das Bild nach ein paar Tagen wieder von selbst von der Wand und ich musste nochmal losziehen um stärkere Powerstrips zu holen.
Ansonsten gibt es nur Positives zu berichten- der Versand erfolgte sehr schnell und die Kommunikation mit dem Team war sehr nett.

Stöbert doch auch mal HIER auf der Website von Great Art. Momentan gibt es zu vielen Fototapeten ein Manhattan Türposter gratis dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen