Sonntag, 17. Juli 2016

Mach dir deine Wohnung zu einem Zuhause

Es gibt unzählige Möglichkeiten seine Wohnung zu dekorieren und aufzuhübschen. Kerzen, Kissen, Decken, Bilder und so weiter und so fort. Die Liste ist schier endlos, genauso die mit den Anbietern und Onlineshops. Da fällt es schwer sich zu entscheiden und die richtigen Schmuckstücke zu finden.
Bei Mon Decor bin ich nun fündig geworden und durfte mir ein tolles Produkt aussuchen, welches ich mir schon lange gewünscht habe- einen fast einen Meter hohen Kerzenständer.










Wie ihr auf den Fotos sehen könnt kam alles super verpackt bei mir an. Damit die einzelnen Teile auch wirklich keinen Kratzer abbekommen, sind sie nochmal in Folie gepackt und um den Karton auszufüllen wurde Riesen- Luftpolsterfolie verwendet.
Habt ihr die früher auch immer so gern knallen lassen? Das war teilweise das Beste am Geschenk ;-) Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie laut die Riesenblubbels platzen :-) Aber kommen wir zurück zum Produkt.
Der Aufbau war mit der beiliegenden Anleitung wirklich kinderleicht und ist selbst mir als Frau in wenigen Minuten und ohne Werkzeug gelungen.
Der Kerzenständer ist ca 98cm hoch und wirklich ein edler Blickfang in der Wohnung. Preislich liegt er bei 116,90€. Es gibt ihn aber auch noch in kleineren Größen.

Stöbert euch doch HIER mal durch die verschiedenen Kategorien. Ihr bekommt unter anderem Bilderrahmen, Teelichtgläser, Vasen, traumhaftes Geschirr für die Küche, Seifen, Duftkerzen und außerdem noch Feinkost und Geschenke für den verwöhnten Gaumen. Ein Klick lohnt sich in jedem Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen