Samstag, 16. Juli 2016

Mein neues Lieblingsbuch

Nein, selbstverständlich besitze ich nicht nur ein Lieblingsbuch, aber definitiv ist jetzt ein weiteres dazugekommen. Die Rede ist von "Clean Eating- Natürlich und gesund genießen" vom New York Times Bestsellerautor Dr. Alejandro Junger.







Zuerst der Blick auf den Klappentext:

"
Eat clean. Feel great!
Unter Hollywoodstars wie Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow, Orlando Bloom und Josh Radnor ist es schon lange kein Geheimnis mehr: Das Clean Eating nach Dr. Alejandro Junger ist ein Jungbrunnen für Körper und Geist. Es versorgt den Organismus ebenso wie die Seele mit allen lebenswichtigen Nährstoffen, es reinigt den Darm und heilt gleichsam von innen heraus. Kurz gesagt: Clean Eating macht strahlend schön und auf genussvolle Art fit und gesund. Denn das Beste ist: Clean Eating hat nichts mit Verzicht zu tun- Dr. Jungers Gerichte sind nicht nur clean, sondern auch superlecker!
                                                                                                                                                       "







Das Buch ist wirklich ein super Einstieg ins Clean Eating. Es gibt wohl momentan keinen besseren Ratgeber, der einen auf so leckere Art und Weise in ein neues Lebensgefühl bringt. Egal ob Basiswissen, Tipps und Tricks oder satt machende Rezepte, hier findet ihr alles.
Egal ob Frühstücksideen für einen gesunden Start in den Tag, Drinks, Elixiere, Shakes und Tonics oder das ganz normale Mittagsgericht, es bleiben wohl kaum Wünsche offen.

Probiert doch mal Pulled Poultry, Mediterrane Sobanudeln, Zucchini alla puttanesca, Blumenkohl- Möhren- Suppe, Heiße Clean- Eating- Schokolade, Himbeertörtchen mit Kokoscreme (nein ich habe mich nicht im Buch vergriffen, das kann man beim Clean Eating wirklich essen), oder Crepes mit Sommerfrüchten und Vanillesauce.

Na toll, jetzt wo ich nochmal durch dieses hübsch gestaltete Buch blättere, bekomme ich Appetit auf Bananenbrot, das ist nämlich auch mit einem äußerst raffinierten Rezept mit Kardamom vertreten. Aber was soll´s, das muss wohl bis nächste Woche warten.
Falls ihr nicht länger warten wollt, dann bestellt euch das Buch mit der ISBN 978- 3- 517- 09453-4 für 19,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.
Übrigens gibt es am Ende des Buches wirklich empfehlenswerte Clean- Eating- Kuren, probiert´s doch mal aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen