Samstag, 16. Juli 2016

Nagelfeilen gibt es auch in schön

Benutzt ihr eine Nagelfeile oder habt sogar mehrere davon zuhause? Ich hab eine und die auch nicht sonderlich häufig genutzt, meistens verstauben sie im Schrank weil sie rein optisch jetzt auch nicht unbedingt der absolute Hingucker ist, den man im Bad seinen Gästen präsentiert.
Aber vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von Mont Bleu und jetzt hab ich auch hübsche zum Vorzeigen ;-)









Die Feilen haben Größen von 90mm, 135mm und 195mm und kommen alle drei in einer Hülle aus schwarzem Samt, damit die Oberfläche auch gut geschützt ist.
Die große Feile ist für die Füße gedacht und die beiden kleinen für die Hände, wobei sich die kleinere super für unterwegs beziehungsweise für den Urlaub eignet.
Die Handhabung sowie Verarbeitung finde ich super und die Swarovski Kristalle sind sehr gut befestigt und man sieht keine Kleberreste oder Ähnliches.

Ich kann euch das Glasnagelfeilenset von Mont Bleu auf jeden Fall empfehlen. Stöbert euch doch mal HIER durch den Onlineshop von Mont Bleu und schaut euch um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen