Samstag, 16. Juli 2016

Neues von der Berliner Baking Queen

Sicher wisst ihr bereits an der Überschrift, wer gemeint ist. Die Rede ist natürlich von keiner Geringeren als Cynthia Barcomi. Im Mosaik Verlag ist ihr neues Buch Cheesecakes, Pies & Tartes erschienen und eins verrate ich euch vorab- es ist nicht nur ein Muss für Käsekuchen- Fans.







Werfen wir zunächst einen Blick auf den Klappentext:

"
Die Baking Queen nimmt Sie mit in ihre Heimat New York. Lassen Sie sich verführen von den Kuchen- Allstars aus den USA!

- Cremige Cheesecakes, blättrige Pies, zarte Tartes- auch glutenfrei
- Schnitten und Teigtaschen, schnell gebacken und aus der Hand gegessen
- Aus zwei mach eins: kreative Gebäckkreuzungen
- Köstliche herzhafte Rezepte- als Snack oder ganze Mahlzeit

Vielfach kopiert, nie erreicht: Endlich lüftet Cynthia Barcomi das Geheimnis um das Rezept ihres legendären New York Cheesecake!
                                                                                                                                                       "

Die gebürtige Amerikanerin übertrifft sich mit diesem Buch einmal mehr selbst. Bisher konnten mich alle Backbücher von ihr überzeugen, aber das ist wirklich ein Highlight.





Macht euch in folgenden acht Kapiteln bereit für jede Menge süchtig machende Rezepte:

- Meine besten Cheesecakes
- Einfach und schnell: Cheesecake- Schnitten
- Cheesecakes ohne Gluten, eine Offenbarung
- Meine Lieblings- Pie- Rezepte
- Tartes aus Europa
- Köstliche Tartes, glutenfrei
- Pies & Tartes- neu kombiniert und ohne Backform
- Herzhaft und raffiniert

Egal ob Mango Cheesecake, Glutenfreier Strawberry Cheesecake, Key Lime Pie, Haselnuss- Tarte mit Birnen, Streusel- Pie mit Fruchtfüllung, Brownie Tarte oder lecker selbstgemachte Pop Tarts- es ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei und man kann sich gar nicht entscheiden, was man als erstes nachbacken möchte.
Alle Rezepte sind wie immer mit anschaulichen Bildern versehen und mit gut verständlichen Schritt- für- Schritt- Anleitungen versehen.
Ich bin richtig verliebt in dieses Buch und mal ehrlich- es geht doch nichts über einen Cheesecake nach echtem New Yorker Rezept, oder?

Also ich könnte jetzt auch ein Stückchen vertragen, bringt mir jemand eins? ;-)

Bestellen könnt ihr euch dieses Meisterwerk mit der ISBN 978- 3- 442- 39301- 1 für 18,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen