Mittwoch, 6. Juli 2016

So sophisticated...

Kennt ihr schon die beiden Drinks von Cucumis? Ich bis zu meinem Test nicht und heute darf ich sie euch vorstellen.







Ich bekam also die beiden Sorten "The Sophisticated Lavender" und "The Sophisticated Cucumber" zum Testen zugeschickt. Es sind Deutschlands erste Erfrischungsgetränke auf Lavendel- bzw. Gurkensaftbasis und erhältlich in der 0,33l Flasche.
Angereichert mit Mineralwasser aus der Auburg Quelle ist das Getränk vegan und nicht zuletzt Dank seinem außergewöhnlichen Flaschendesign ein extravaganter Durstlöscher für die warmen Sommertage.
Geschmacklich konnten die Getränke überzeugen, solang man sie eiskalt trinkt. Auf jeden Fall ist es mal ein anderer Anblick bei der Sommerparty.

Gerne könnt ihr auch mal HIER auf der Website stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen