Sonntag, 17. Juli 2016

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Wie wärs mit Knopfgelb? Noch nie gehört? Na dann wird es höchste Zeit. Aber natürlich geht es dabei um keine Farbe sondern um die tollen Produkte für Männer, Frauen und Kinder. Bei Knopfgelb gibt es Jacken, Shirts, Pullover und sogar Taschen. Alle liebevoll bedruckt und das Beste ist, ihr könnt jedes vorhandene Motiv mit jedem Produkt kombinieren und euch so ein individualisiertes Produkt auf Anfrage herstellen lassen.







Enthalten war:

- T- Shirt "Schwesterherz" Größe S
- T- Shirt "Repeattaste" Größe M
- Rucksack "Schwesterherz"

Alle Produkte sind wirklich hochwertig verarbeitet und sauber bedruckt. Zugegeben treffen die beiden T- Shirts jetzt nicht ganz so unseren Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten und somit werten wir einfach die Beschaffenheit und Qualität und an der kann man nichts bemängeln.
In den Rucksack hingegen hab ich mich gleich verliebt, denn ich bin ein Schwesterherz. Also zumindest denk ich das ;-) Und das präsentiert man doch gerne, oder?
In den Rucksack passt ordentlich was rein und er eignet sich hervorragend für einen Sightseeing Trip, wenn man beiden Hände zum Fotografieren braucht.

Stöbert euch doch mal HIER durch den Shop, es warten fast 800 verschiedene Produkte und Designs auf euch.
Übrigens gibt es Knopfgelb auch auf Dawanda, nämlich HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen