Montag, 11. Juli 2016

Wir lieben Früchte

Und weil Maintal das ganz genauso sieht, zaubern sie daraus leckere Marmeladen und Konfitüren und sorgen für (m)ein leckeres Frühstück. Ich hab gerade einen Ohrwurm sag ich euch- Theo mach mir ein Bananenbrot *sing*. Kennt ihr das noch? Naja, aber da das Bananenbrot von Theo eigentlich so gar nichts mit meinen getesteten Aufstrichen von Maintal zu tun hat, belassen wir es dabei und ich zeig euch mal meine Testsorten.






Enthalten war:

- Hagebutte
- Erdbeere
- Bio Multifrucht
- Annes Feinste Waldbeere

Alle Sorten haben uns sehr gut geschmeckt, bis auf Hagebutte, die befindet sich gerade ungeöffnet auf dem Weg zu meiner Freundin nach England. Was ich besonders gut finde, als absoluter Liebhaber von Waldfruchtmarmeladen ist, dass hier noch ordentlich viele Fruchtstückchen enthalten sind. Gleiches gilt für die Erdbeermarmelade- so lecker. Diät hin oder her, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann geht doch nichts über eine Buttersemmel mit Erdbeermarmelade, oder?
Positiv überrascht hat mich die Variante Bio Multifrucht. Sie ist zu meiner neuen Lieblingsmarmelade geworden. Schmeckt richtig lecker nach Südfrüchten- genau mein Geschmack.

Die Konfitüren und Marmeladen gibt es noch in ganz vielen anderen Sorten. Haltet einfach beim nächsten Einkauf mal die Augen offen.
Bis dahin könnt ihr euch gerne HIER auf der Website eure Lieblinge aussuchen. Wie wär´s zum Beispiel mal mit Aprikose- Mango oder Gartenfrüchten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen